Alexander Laws  Coaching & Psychologische Beratung
Alexander Laws - Coaching & Psychologische Beratung

Konflikte lösen

Gegensätzliche Meinungen und andere Einstellungen gibt es überall in unserem Alltag. Doch der Umgang mit inneren und äußeren Konflikten will gelernt sein.

Ich zeige und übe mit Kindern und Jugendlichen, wie auf andere zugegangen werden kann. Dabei erarbeiten wir gemeinsam  spielerisch neue Denkmuster und üben das neu gelernte Verhalten für Schule, Familie und Freizeit.



Praktische Hilfe

Auf Wunsch übernehme ich für einen gewissen Zeitraum auch ganz praktische Tätigkeiten, die mit dem jungen Mensch zu tun haben, um die Eltern vorübergehend zu entlasten. Dies könnte sein:
  • Besuch von Elternsprechtagen in der Schule
  • Kontaktk zu Lehrern halten
  • Unterstützung mit anderen "Amtspersonen"

Auf Wunsch übernehme ich für einen gewissen Zeitraum den Bereich „Schule“,  indem ich anstehende Elternsprechtage besuchen oder den Kontakt zu den Lehrern Ihrer Schule halten.


Alexander Laws - Coaching & Psychologische Beratung | Im Aufbau! Laws.Alexander@web.de 0163 55 27 460